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Dienstleistungen und Angebot
Habt ihr auch andere Services als die auf der Website?
Ja, wir haben definitiv einen viel größeren Zugriff auf verschiedenste Promotion‑Services in sozialen Netzwerken, veröffentlichen aber keinen offenen Zugang zu allen davon. Ein Teil unserer Services ist exklusiv für unsere individuellen Kunden reserviert, andere sind zu speziell, um sie auf der Website aufzulisten. Wenn du Promotion auf Spotify, LinkedIn, Apple Music, Twitter, SoundCloud, Pinterest, Tumblr oder Twitch benötigst, kontaktiere uns bitte über das Formular für ein individuelles Angebot hier.
Wo finde ich Rabattcodes und Aktionen?
Rabattcodes, Aktionen und Gutscheine findest du auf einer speziellen Unterseite hier. Wir veröffentlichen keine Promo‑Codes auf irgendeiner anderen Seite als unserer eigenen.
Wie lange dauert die Ausführung einer Bestellung?
Die voraussichtliche Ausführungszeit einer Bestellung kann zwischen 10 Minuten und mehreren Tagen variieren. Die Geschwindigkeit hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel der zusätzlichen Option „Express‑Ausführung“, „Schrittweise Ausführung“, der bestellten Menge sowie der aktuellen Anzahl der laufenden Aufträge (Auslastung des Services). Um die Ausführungszeit deiner Bestellung so weit wie möglich zu verkürzen und von einer priorisierten Bearbeitung zu profitieren, wähle bei der Bestellung die Option „Express‑Ausführung“.
Was bedeutet die Option „Echte Konten“?
Die kostenpflichtige Zusatzoption „Echte Konten“ ist ein Premium‑Service, den du beim Bestellvorgang aktivieren kannst. Damit erhältst du die Promotion‑Leistung über Konten echter Nutzer. Diese Konten haben einen höheren Standard – sie verfügen über eigene Bilder, Avatare, Beschreibungen und teilweise sogar eigene Follower. Solche Konten sind widerstandsfähiger gegenüber Algorithmen, die die Authentizität einer Promotion überprüfen.
Was bietet die Option „Premium‑Garantie“?
Die kostenpflichtige Zusatzoption „Premium‑Garantie“ ist ein Premium‑Service, den du beim Bestellvorgang aktivieren kannst. Damit erhältst du eine verlängerte Garantiezeit von bis zu 60 Tagen für den Fall, dass es durch Änderungen im Algorithmus zu Rückgängen kommt. Die Garantie greift jedoch nicht, wenn der Nutzer die Ergebnisse der Promotion absichtlich löscht oder beeinträchtigt.
Könnt ihr ein individuelles Angebot für mich vorbereiten?
Wenn du nicht weißt, womit du starten sollst oder welcher Service für dich am besten geeignet ist, kontaktiere uns einfach – gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich oder dein Unternehmen. Fülle einfach das kostenlose Kontaktformular aus und warte auf unsere Rückmeldung. Die Erstellung eines Angebots ist völlig kostenlos und du musst es nicht annehmen, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht. Du gehst dabei absolut kein Risiko ein.
Bedienung des Services
Wie kaufe ich Likes auf Kumplo.de?
Gehe auf die Seite Likes kaufen und wähle den Service aus, der dich interessiert. Eine genaue Beschreibung und Details zum richtigen Link für die Promotion findest du direkt auf der jeweiligen Serviceseite. Achte darauf, denn bei manchen Services wird ein Link zum Profil benötigt, bei anderen ein Link zu einem Foto und bei wieder anderen nur der Benutzername. Wähle die gewünschte Menge und zusätzliche Optionen aus und füge erst danach die Links für die Promotion ein. Nach dem korrekten Ausfüllen siehst du den Button „In den Warenkorb legen“, er ist nur sichtbar, wenn Links eingetragen wurden. Lege die Bestellung in den Warenkorb und bezahle mit einer von dir gewählten Methode – wir empfehlen aus Komfort‑ und Geschwindigkeitsgründen die Zahlung per Kreditkarte oder Kryptowährungen.
Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar?
Für die Services auf Kumplo.de kannst du bequem und sicher bezahlen:
- Mit einer Debit‑ oder Kreditkarte
- Per klassischer Banküberweisung (in jeder Währung) oder auf der Post
- Mit Kryptowährungen
- Mit dem virtuellen Guthabenkonto
Muss ich ein Konto erstellen?
Nein, ein Konto ist nicht erforderlich, um eine Bestellung aufzugeben. Es ist jedoch praktisch, wenn du alle Bestellungen an einem Ort gesammelt haben oder einfach den Fortschritt der Ausführung verfolgen möchtest. Über den Bereich „Mein Konto“ kannst du außerdem Rechnungen herunterladen und Zugang zu exklusiven Rabatten erhalten, die nur für Stammkunden verfügbar sind. Zusätzlich lohnt es sich, ein Konto zu haben, um technische Probleme melden zu können, falls während der Auftragsabwicklung ein Problem auftreten sollte. Ein Konto kann selbstverständlich jederzeit gelöscht werden.
Seid ihr ein Unternehmen?
Natürlich! Die Plattform Kumplo.de gehört zur Firma Aggressive Marketing Limited mit der Firmennummer (Company ID, entspricht der Steuernummer) 13010433, USt‑ID: GB381158493. Du findest uns unter folgender Adresse: 85 Great Portland Street, London, W1W 7LT, Vereinigtes Königreich.
Stellt ihr Mehrwertsteuer‑Rechnungen aus?
Natürlich, wie jedes vollständig legal operierende Unternehmen stellen wir reguläre Rechnungen aus, die als Betriebsausgaben für Online‑Promotion oder Werbung geltend gemacht werden können. Bei Privatpersonen berechnen wir die Mehrwertsteuer basierend auf dem jeweiligen Land der Abrechnung (z. B. Deutschland 19 %, Österreich 20 % usw.). Bei Unternehmen mit einer gültigen EU‑USt‑ID wird die berechnete Mehrwertsteuer entfernt und es gilt der Steuersatz von 0 %. Unternehmen ohne gültige EU‑USt‑ID werden genauso wie Privatkunden nach dem jeweiligen Land der Abrechnung besteuert.
Technischer Support
Was passiert, wenn ich einen falschen Link zur Promotion angebe?
Wenn unser System ein Problem mit deiner Bestellung erkennt, zum Beispiel einen falschen Link oder ein Problem mit den Privatsphäre‑Einstellungen, erhältst du eine entsprechende E‑Mail mit der Bitte um Kontaktaufnahme mit dem technischen Support. Unser Mitarbeiter wird dann genau die Ursache des Problems analysieren und dich um den korrekten Link oder die Anpassung der Privatsphäre‑Einstellungen bitten. Erst dann besteht die Möglichkeit, den Link zu ändern. Solange das System keinen Fehler meldet und du selbst bemerkst, dass du einen falschen Link angegeben hast, gibt es keine Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen.
Kann ich den Service nach dem Start der Ausführung ändern?
Aufgrund der unterschiedlichen Preise der Services und der verschiedenen Anforderungen an sie ist es nicht möglich, eine Ausführung zu ändern oder abzubrechen, solange das System keinen Fehler meldet. Wenn du eine E‑Mail erhältst, dass mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt, kannst du um eine Änderung des Services bitten oder einen korrekten Link angeben beziehungsweise die Privatsphäre‑Einstellungen anpassen. Wenn du den Service auf einen teureren wechseln möchtest, musst du die Differenz bezahlen oder eine kleinere Menge wählen.
Könnt ihr Likes oder andere Services entfernen?
Wir haben keine Möglichkeit, die Ergebnisse einer Kampagne in irgendeiner Phase der Bestellung zu entfernen. Bitte überlege dir deine Bestellung sorgfältig.
Wie kann ich ein Problem mit meiner Bestellung melden?
Du musst Probleme nicht selbst melden – unser System erkennt Störungen automatisch und sendet dir eine Nachricht, wenn es ein Problem mit der Ausführung gibt. Wenn du jedoch nicht warten möchtest und sofort ein Problem mit deiner Bestellung melden willst, fülle das Formular aus und kontaktiere den technischen Support.