Anmelden
🔐 Wie kann ich mich auf eurer Website registrieren?
Wir bieten keine traditionelle Registrierung und keine Passwörter an.
Nach Aufgabe einer Bestellung auf unserer Website erstellen wir automatisch ein temporäres Konto, das mit der beim Kauf angegebenen E‑Mail‑Adresse verknüpft ist. Jede weitere Bestellung mit derselben E‑Mail‑Adresse wird automatisch mit diesem Konto verbunden.
So loggen Sie sich ein:
- Geben Sie die E‑Mail‑Adresse ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
- Sie erhalten einen einmaligen PIN‑Code an diese Adresse.
- Geben Sie den Code ein und erhalten Sie Zugriff auf Ihr temporäres Konto.
‼️ Ich habe den PIN‑Code nicht erhalten – warum?
Stellen Sie sicher, dass Sie genau dieselbe E‑Mail‑Adresse eingeben, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn Sie damals eine falsche Adresse angegeben haben und jetzt die richtige eingeben, wird der PIN‑Code nicht zugestellt, da es sich um zwei verschiedene Konten handelt. Überprüfen Sie außerdem auch die Ordner „Spam“ und „Werbung“.
⚙️ Ich habe bei der Bestellung eine falsche E‑Mail‑Adresse angegeben und kann mich nicht einloggen
Wenn du bei der Bestellung eine falsche E‑Mail‑Adresse angegeben hast, können wir sie leider nicht deinem Konto zuordnen – das System behandelt jede Adresse als ein separates Konto.
Schreib uns, gib die Bestellnummer und die korrekte E‑Mail‑Adresse an – wir aktualisieren die Daten manuell.
📦 Kann ich eine Bestellung ohne Konto aufgeben?
Ja, jede Bestellung gibst du auf, ohne ein Konto zu erstellen. Das Konto wird automatisch nach dem Kauf angelegt – basierend auf der E‑Mail‑Adresse, die du im Formular angibst.